Laufsteg-Impressionen...




Der Beagle von heute trägt ... Bärchen!



Unser neuestes Modell ist ein entzückendes TwinSet, daß besonders die Mehrhunde-Halter ansprechen soll:



Diese außergewöhnliche Kreation kann mit allen gängigen Halsbändern getragen werden.



Die Vorderseite besteht aus unserem beliebten Bärchenmotiv, an dem sich bereits der Berner-Rüde Nesko erfreuen konnte:



Die Rückseite wurde aus pflegeleichtem Baumwollstoff gefertigt, der auch zur Verstärkung des doch sehr feinen Oberstoffes dienen soll:


Sämtliche Exemplare sind natürlich handgefertigte Einzelstücke ... © Made by Mama Bär 


(Seit ca. 2 Wochen weiß ich, wie eine Nähmaschine aus der Nähe aussieht ... ich hätte euch meine ersten einigermaßen vorzeigbaren Nähversuche auch einfach zeigen können, aber ich wollte von den leicht krummen Nähten ablenken) 

Kommentare:

  1. Ach sieht das niedlich aus. Richtig schick seid ihr beiden. Da werden aber alle staunen wenn ihr so schick spazieren geht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Tibi's Äuglein werden immer größer...
    So viele Bärchen...
    Haste supi genäht...und es läßt sich ja leicht vom Halsband entfernen und ab in die Wäsche... richtig gut und praktisch...
    liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Tibi, die Bären-Hunde brauchen doch Bärchen!!! Und wenn ich dann endlich mal ein Stofflädchen gefunden habe, finde ich bestimmt auch andere schöne Motive. Leider sind die Stoffläden am aussterben oder eher für meine Ururur-Oma geeignet... Aber ich geb die Suche nicht auf!!!

      LG von Beate mit Lena & Hermann (ganz dickes Bussi)

      Löschen
  3. wouw .... schick schick ! ! ! !
    Fräulein Lena und Herr Herrmann gehn jetzt auf den Catwalk und Beate als Designer :-)))

    Nimmst du auch Bestellungen an?

    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Achim, damit könnte ich vielleicht eine eigene Nähmaschine finanzieren *grins*.
      Ich warte gerade auf meine Bestellung, dann werde ich mich mal an Halsbänder wagen und wenn ich gut kann, nein sehr gut kann, dann kriegt die Lady auch eins, versprochen.... (dauert nur noch etwas)

      LG Beate mit Lena & Hermann

      Löschen
    2. Mann-oh-Mann ihr seid ja baerenstark :-) Sacht mal Eurer Mami wir wollen auch so was Feines. Wir muessen immer K9 Geschirre mit lustigen Spruechen tragen und Halstuecher damit die Leute nich vor drei Doggen davon laufen. Also so Baerchen Halstuecher sind schon dufte....da haben die bestimmt keine Angst mehr vor uns... was meint ihr?

      Ausserdem so ganz am Rande...ihr seit irgendwo in der Naehe von Mannheim ansaessig? Wir wohnen in Eppingen bei Heilbronn :-))
      Vielleicht sehen wir uns.
      Ganz liebe Gruesse von den Luxusdoggen

      Löschen
    3. Pft, Angst vor Doggen?? Im Leben net ... ich war in der Hundeschule neben einer Dogge gesessen, das war ein tolles Bild, alle waren begeistert!
      Und daß ihr gar net sooo weit weg wohnt, ist klasse. Wir wohnen in Weinheim, am Fuße des Odenwaldes. Obwohl ich nicht gerne Autofahre, wäre da bestimmt mal ein Treffen drin ... ich bin mal ganz lieb, vielleicht klappt's dann.

      Eure Lena (Hermann schläft) und von Frauchen soll ich euch ganz dolle drücken...

      Löschen