Hermann und seine "Miß Piggy"



Hermann hat ein neues Spielzeug: das hat er bei Floris, der Dogge, gesehen und wollte unbedingt auch so eins. Na und jetzt haben wir so eines gefunden:



Diese Bilder entstanden bevor Hermann das Tier das erste Mal bekommen hat
(sicher ist sicher)!


Und dann er seine eigene "Miß Piggy" bekommen! Vorsichtig hat er sich ihr genähert ...


 und als kein Widerstand kam, hat er ihr erst mal die Wohnung gezeigt:


Seine Begeisterung ist einfach sehenswert.
Das Schwein quitscht nicht, nein es grunzt!!!!


Herrchen kriegt die Krise und ich komm' aus dem Lachen nicht mehr raus.
Dauernd grunzt das Schwein irgendwo, jetzt wissen wir genau, wo sich der Herr rumtreibt!!

Sogar an den kühleren Plätze in der Wohnung darf "Miß Piggy" nicht fehlen.

Mal sehen, wie lange "Miß Piggy" leben darf ...
Wenn es nach Herrchen und Lena geht, dann hoffentlich nicht lange, die sind vom Grunzen absolut genervt. Aber ich kann davon einfach nicht genug kriegen ... ich find' das klasse!!!

Kommentare:

  1. Hi Herrmann,
    da pass bitte auf, wenn dich dein Chef überreden will, bei Miss Piggy in den Bauch zu schauen... Dann ist sie echt hin.
    Meine Omi hatte bei meinem Sohn versucht... Er sollte in die Trommel schauen, was da drin ist... Lach!!! Der wusste schon nix ist drin!
    Also schön aufpassen und deinem Frauli viel Freude mit dem Grunzen machen...
    Liebe Gruesse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Herrmann, ich bin sooooooooooo neidisch, dass Dein Schwein so toll grunzen kann. Meine Miss Pinkie konnte das auch mal, aber dann hat sie ganz doll Halsweh bekommen und ist seitdem stumm :o( Also immer schön auf sie aufpassen und ihr bei kühlen Temperaturen lieber nen Schal anziehen.

    WUFF
    Floris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Floris, das tut mir so leid für deine Miss Pinie. Aber Frauchen paßt auf (hoffe ich), schlimmer ist die kleine Terroristin Lena, ich hab echt Angst, sie macht mir die Missie kaputt! Deshalb bringe ich sie immer in Sicherheit!

      Dein Hermann

      Löschen
  3. uuuh solch Schwein hatten wir auch mal, aber in elegant grau ^^

    Leider hat es erst Patty zwischen den Kiemen gehabt und dann irgendein Fremdhund.. allerdings konnten wir die Tröte retten, ein genialer Ton, wenn man DA durch pustet. Dagegen stinkt jede Pfeife ab, das sag ich dir!!!

    AntwortenLöschen
  4. Da hat Herminator seine Meisterin gefunden in "Miß Piggy"

    danke für den lustigen Post ;-)

    LG Achim

    AntwortenLöschen
  5. *ui* so ein Schwein hat meine Freundin Finja zu Weihnachten bekommen und dann haben wir es gemeinsam fertig gemacht. Wie bei Floris hat es dann (wahrscheinlich weil Winter war) eine starke Halsentzündung bekommen und konnte nur grunzen, wenn Frauchen ihm vorher den Finger in den Hals gesteckt hat *?**grübel**?* ;)

    Hoffentlich wird es deiner Miss Piggy besser ergehen ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  6. *höhö* Ich hab auch so ein Schweinderl!!!

    Die sind echt ganz dolle cool ;-)

    Du hast ja voll die süße Oma! Liebes Video! <3

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund (dein neuer Dauerschnüffler)

    AntwortenLöschen