Hermann








Kommentare:

  1. Hallo Hermann,
    du hast in deinem kurzen Leben ja schon eine ganze menge erlebt.ich hoffe das ich nicht so oft meine familie wechseln muss. ich bin froh das du jetzt glücklich in deiner bärenfamilie bist.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui Sandy, du hast den weiten Weg aus Ägypten gemacht, um MEINE Geschichte zu lesen?? Man, das ist prima, da freu ich mich ganz arg doll ...
      Ja, ich bin ganz zufrieden mit den Bären, die hab ich voll im Griff, nur die Lena, die zickt noch. Aber ich laß sie im Glauben, sie sei der Chef, dann klappt das auch.
      LG von der Couch (weiter geh ich heut nicht mehr), dein Hermann

      Löschen
  2. freut mich das hermann ein tolles zuhause bekommen hat ....ja marianne und andre haben sich sicher sehr schwer getan ...ich kenne hermann seit er ca en jahr alt ist ....ein ganz hübscher ....ich wünsche dir ganz viel spass mit hermann .....

    grüsse aus dem rheinland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obwohl ich eigentlich keine anonymen Kommentare mag: herzlichen Dank! Jeder der Hermann von früher kennt, ist natürlich auch heute noch herzlich willkommen. Er kann immer noch nicht alleine bleiben und sein Jagdtrieb ist ungebrochen ... aber er ist unser absolutes I-Tüpfelchen! Seine Gelassenheit, seine Ruhe und seine Freundlichkeit beeindruckten immer wieder alle Mensche in unserer Umgebung. Und Lena liebt ihn abgöttisch: er verzeiht ihr alles!!!

      LG ins Rheinland

      Löschen