Ein traumhaft schöner Strandtag...

Heute waren wir am Strand in Rockanje. Omi brütet wohl ne Grippe aus und ist daheim geblieben.

Sie hat wirklich was verpaßt!!! Traumhaft schönes Wetter, strahlender Sonnenschein. Okay es war windig, aber das ist halt eben an der Nordsee so.



Endlich war mal Gelegenheit für ein schönes Bild von den Hunde und mir. Sogar im Partnerlook!!!
 


Lena war super gut drauf und wollte die ganze Zeit mit Hermann toben. Obwohl es eigentlich weniger sein Ding ist (er will lieber schnüffeln), hat er sich darauf eingelassen:





Aber Lenchen hatte auch alleine Spaß, sie ist gerannt und gesprungen, es war eine wahre Pracht.
Diesmal ist sie wenigstens nicht ständig zu anderen Menschen gelaufen und hat gebettelt!



Und Hermann hatte endlich seine Ruhe und konnte seiner Passion nachgehen:
 



Ein Ruf und Lena kam regelrecht angeflogen!!!! Ich bin so stolz auf meine Maus gewesen!




Zwischendrin brauchte man natürlich immer mal wieder eine kleine Stärkung:
 


Es war ein aufregender und schöner Tag. Die Hunde sind total müde und pennen schon auf der Couch.
Holland ist einfach zu schön ...


Kommentare:

  1. Wow, wunderschöne Strandbilder. Man glaubt sofort, dass das ein toller Tag für Euch war...

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben,
    das sind so schöne Strandbilder und euer Partnerlook ist sehr schick. Find ich klasse. Eurer Omi wünsche ich gute Besserung.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Standbilder wird man(n) sofort neidisch

    Wir waren gestern an den Rhein Terrassen, Marian hatte auch viel gerannt und mit andern Hunden gespielt bei traumhaften Wetter

    LG
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind wirklich tolle Fotos. Vor allem das mit euch Dreien. Ach, da wären wir jetzt auch gerne gewesen. Das Meer und der Strand im Winter, einmal etwas anderes.
    Hoffentlich geht es der Oma wieder besser.
    Alles Gute
    Angus und Manou

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Bilder und kaum zu glauben, dass wir Winter haben.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Super der Partnerlock

    AntwortenLöschen