Ein neuer Blog-Beginn....

Oh Mann, wie die Zeit verfliegt!!!!!!

So lange war ich im Blog untätig, aber meine Tage waren trotzdem immer viel zu kurz.

Ein Großteil meiner Zeit habe ich damit verbracht, mich über Barfen, Tiergesundheit, Ernährung der Hunde usw. grundlegend zu informieren. Damit verbunden waren auch einige TA-Besuche, um den bisherigen Zustand der Hunde genauer feststellen zu können.
Lange Rede, kurzer Sinn: seit November barfen wir und das war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte!!
Innerhalb kürzester Zeit gehörten die Kratzattacken der Vergangenheit an, Lenas Schuppen verschwanden gänzlich, Hermann haart nicht mehr so schlimm und alles in allem sind beide viel aktiver und bewegungsfreudiger geworden.
Mit unserer TA waren wir nicht mehr zufrieden, sie hat keine Ahnung vom Barfen und will jedesmal Vitamin-Zusätze oder gar Trockenfutter verkaufen. Unser neuer TA ist da ganz anders und hat erst mal eine gründliche Untersuchung vorgenommen. Ergebnis: Total gesunde Hunde, fit, sportlich. Ich dachte ja, Hermann hätte etwas zuviel auf den Rippen, aber Dr David hat ein wahres Muskelpaket bescheinigt!!!! Auch Lena hat nicht zuviel, sie ist jetzt auch nicht mehr ständig auf Diät.

Aber jetzt habe ich erstmal genug erzählt. Jetzt lasse ich einfach mal die vergangenen Monate bildlich Revue passieren....



















Ich will zukünftig wieder regelmäßiger schreiben. Die Geschichte von Lena & Hermann ist so voller Bilder, Geschichten und wird noch lange dauern. Das soll für die Ewigkeit niedergeschrieben werden, das haben die Zwei verdient!!

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben,
    wir haben Euch immer ein bisschen auf Facebook gefolgt und freuen uns sehr, dass alles so gut geworden ist! Lena und Hermann haben Glück ein solches Frauchen zu haben!
    Liebe Grüße
    Euer Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Arno, ja über FB kann man uns auch verfolgen, aber auch da war ich nicht sehr aktiv. Aber ich gelobe Besserung!
      Ja, es war etwas schwierig anfangs, aber jetzt haben wir tierärztliche Unterstützung die wir brauchen und die Hunde sind total gesund und fit. Was will man sich mehr wünschen?

      Löschen
  2. Na, dann begleiten wir Euren Neubeginn doch gleich mit….Wir freuen uns viel von Lena und Hermann zu erfahren…

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine und Socke,
      na das ist aber super, das wir neue Freunde begrüßen dürfen. Das freut uns sehr ...

      Löschen