Hermann's neuer Job

Juchuuuuu! Jetzt gehören wir endgültig zur High Society.
Wir haben jetzt einen Chauffeur:



Die Uniform fehlt noch (muß maßgeschneidert werden), aber zur Führerscheinprüfung ist er angemeldet:




Kommentare:

  1. Also mit dir, lieber Hermann, würde ich auch jederzeit mitfahren! Das sieht so professionell aus, wie du da am Steuer sitzt, auch ohne die Uniform! Lass' dich aber bloß anständig bezahlen, die High Society ist nicht immer ein guter Arbeitgeber.... :)
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  2. Super Herrmann ich hoffe du verdienst auch genug Knochen...
    Darfst du auch mal das Auto für eine Privatfahrt nutzen?
    Dann komm doch mal schnell bei uns zum Beagletreffen vorbei und bringe Lena und ganz viele euer Kumpels mit.
    Das wird dann ein Fest...
    liebe Grüße von Tibi

    AntwortenLöschen