Couchverteilung

Zuhause in Deutschland haben wir eine richtige Wohnlandschaft. Da haben alle Menschen und Hund genug Platz. 
Aber in Holland haben wir eine 2er-Couch und 2 Sessel, da müssen wir Platzkarten ausgeben, wenn die Hunde-Oma uns besucht.

Aber meine Süßen haben die Sitzverteilung auf ihre charmante Beagle-Art gelöst:


Lena liegt im Sessel und Heide darf auf der Kante Platz nehmen:

Natürlich nur wenn sie strickt oder ähnliches und keine Hand zum Streicheln frei hat. Ansonsten wird der Platz auf ihrem Schoß bevorzugt.


Hermann (mein Hermann, der sonst nie von meiner Seite weicht und immer eine Pfote zur Sicherheit an meine Beine oder meinen Rücken streckt), der genießt jetzt immer öfter die Streicheleinheiten von Herrchen! 


Ach ja, was ich euch noch zeigen will: DAS ist mein Platz:


Kommentare:

  1. Da scheint mir, dass alle ganz glücklich und zufrieden sind, bis auf Mama Bär, die sich ein bisschen verlassen fühlt! :)
    Liebe Grüße
    Euer Arno

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja immer beruhigt wenn ich sehe das es anderen auch so geht. Ich sitze nämlich auch so auf der Kante vom Sessel mit Emma im Rücken. Auf dem Sofa liegt sie neben mir und schnarcht mir manchmal ins Ohr. Wenigstens hast du Platz auf deinem Sofa. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch überall gleich! Schön zu wissen!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen