Traumhaftes Wetter - unlustige Hunde


Das sind meine Süßen heute:


Leider gelingt es mir nicht, daß sie in die Kamera gucken ... wenn ich sie rufe, kommen sie auf mich zu! Und da sie das eigentlich ja auch sollen, kann ich noch nicht mal maulen!

Leider hab ich die Schleppleine in Deutschland vergessen, so muß Hermann sein Pfeifentraining an der Flex machen. Aber am schlimmsten finde ich, daß wir nicht mit dem Ball spielen können!!

Böses Frauchen!!!!

Obwohl heute traumhaft schönes Wetter war, Frauchen extra die Spiegelreflex mitgenommen hat. Die Leckerlis war auch vorhanden - aber die Models waren ziemlich unprofessionell!! Sie wollten nicht sitzen, sie wollten lieber schnüffeln ... und ihre Popos hab ich jetzt echt schon genug fotografiert!

Aber kaputt sind sie dann doch:

Unglaublich, die schlafen soviel, wie ein Welpe...

Kommentare:

  1. Hallo Mama Bär,

    Herrchen hat mit mir das gleiche Problem beim Fotgrafieren. Die Hälfte seines Bildmaterials landet im Papierkorb.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achim (Coole Socke) hat mir mal gesagt: einfach immer draufhalten, manchmal ist was brauchbares dabei!!! Ja, da hat er wohl recht ...

      Löschen
  2. Ich finde sie aber auf den Fotos auch so professionell. Schauen gut aus die Beiden, und immerhin hast du einen schönen Post davon machen können :-))

    Somit nicht maulen sondern auch genießen und einfach abhängen ;-)

    Liebste Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Ist das ein süßes Sofabild von den Beiden :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab bloß nicht drauf geachtet, daß meine Zigarette qualmte!! Böses Frauchen!!!!

      Löschen
  4. Wie süß :D

    Ich mach immer so schnalzgeräusche - dann gucken sie zu mir^^
    Ansonsten, Trainung :D hihi

    lg
    Dani mit Inuki und Ghandi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dani, dieses "T-Wort" hören meine beiden gar nicht gerne. Aber ich setz' es mal auf die Liste ...

      Löschen
  5. Vielleicht solltest du mit einer Hand mit eiiner Tüte rascheln...und mit der anderen Hand die Kamera bedienen???
    Mit dem " T-Wort " von deiner Liste, müsste es gehen... Grins...
    Ohne Rascheln gab es auf alle Fälle, das "Doppelte-(Popo) Lottchen Foto ... Voll süß .
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie niedlich - es wird Po an Po geschlafen...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen