Letzte (?) Schnee-Tobe-Bilder

Bevor der Frühling kommt, habe ich noch ein paar Schnee-Tobe-Bilder.
Leider war gerade eine Art Marathon-Lauf auf dem Weg, deshalb mußte Lena an der Leine bleiben.

Na los doch, Herrchen, wir warten schon gespannt!!!

Juchu ...


Gibt's bei Frauchen auch was????


Hmmmm, lecker.


Nur das stillsitzen, das ist doooooof.



DAS wäre ein echt schönes Bild geworden ... leider hat Lena kurz zuvor die Kameralinse abgeschleckt! Wie immer, auf der Suche nach Leckerlis!


Hermann, der Akrobat:


... aber auch Lena kann fliegen:


Meine Männer ...


Der Schnee ist weg, nur noch Raureif morgens. Aber der nächste Winter kommt bestimmt ...

Kommentare:

  1. Na du bist mir Optimistisch,
    noch haben wir Februar und der Frühling kann noch lange auf sich warten lassen ;-)

    Letzten Sonntag war ich erst in der Freilaufgruppe bei herrlich Winterwetter (Sonne, blauer Himmel und Schnee) meine Idee war dann bei so coolen Wetter nach Butzbach fahren aber es war ein Fehler dort war alles matschig und grau in grau, wäre ich mal im Siegerland geblieben, aber Marian hatte ihren Spaß mit andern Beagle zu toben

    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    PS das Foto mit Hermann in der Luft ist so COOOOOL!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne, lebendige Aufnahmen und man kann förmlich sehen wieviel Spaß es bereitet.

    Wünsche euch noch einen schönen Abend und sende herzliche Inselgrüsse

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr zwei,

    hier bin ich also, direkt aus Florenz!!! freut mich wirklich riesig, dass ihr zu meinem blog gefunden habt und dass ihr auch meine Leser geworden seid!! tja, dass mit dem Kuhhalsband......peinlich Sache, wirklich!! zum Glück gibt es so etwas bei uns in Italien nicht, also hier gibt es nur ganz stinknormale, langweilige Halsbaender und da bekomme ich, trotz peinlicher Kühe, immer einen haufen komplimente!! aber ein HB mit Kuhfell.......also,die Idee waere ja an sich nicht übel......koennte man denn nicht so ein HB mit Wildschweinborsten anfertigen lassen? obwohl, dass waere bestimmt etwas kratzig!!! ;-)

    Ciao
    Cosimo euer neuer italienische Freund

    AntwortenLöschen
  4. Hi Beate,
    wunderschöne Fotos hast du da für uns eingestellt, trotz leckerer Linse...
    Hermann springend, voller Lebenslust und Lena fliegend... Klasse!!!
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen