Post von Tibi

Hach, das war ja wie beim Wichteln!!!!

Der Postbote hat uns ein Paket gebracht (ja wirklich, diesmal nicht geklaut). Von Sylvie und Tibi ... ein Dankeschön, weil ich sie zu ihrem Blog überredet habe. Das war nicht nötig, aber Lena & Hermann fanden es auch gar nicht unnötig:



Tolle Spielis und auch was zum Naschen, ich mußte gleich alles in Sicherheit bringen. Sie wollten noch beim auspacken helfen, genau wie beim Wichteln, aber das konnte ich gerade noch verhindern.

Die Geschenke habe ich gleich ausgepackt und es kamen ganz süße Beagle-Objekte dabei raus:
Eine Leckerli-Dose (mit Beaglechen drauf), ein Fotoalbum (mit Beaglechen drauf) und noch mehr Hunde-Leckerlis (ohne Beaglechen drauf, aber seeeeeehr lecker).


(Die Geräusche-CD für Lena's Silvester-Training war auch noch drin, aber Lena wollte nicht, daß ihr alle seht, was sie für Weichei ist. Aber wir werden auf jeden Fall vom Erfolg berichten.)

Und dann, ja dann war noch was drin: ein Geburtstagsgeschenk für mich!!! Ist zwar noch etwas hin, aber da ich noch nicht weiß, ob ich dann noch in Holland bin oder nicht, hat sie es gleich mit eingepackt. Ich hab's gleich weggeräumt, in den Schrank ... nicht daß ich ständig in Versuchung geführt werde! Oh man, bin ich vielleicht neugierig ... das ist so gemein, Sylvie!

Vielen vielen Dank, Sylvie und Tibi. Ich freu mich so, euch Freunde nennen zu können. Wir haben im Laufe der Jahre eine tolle Freundschaft aufgebaut, obwohl wir uns noch nie gesehen haben. In FB, im Blog, in verschiedenen Foren oder am Telefon (sehr ausgiebig) haben wir uns kennengelernt und festgestellt, daß wir auf einer Wellenlänge liegen ... das ist in der Cyber-Welt nicht alltäglich. Ich danke dir für deine Freundschaft und hoffe, daß es dieses Jahr endlich mal klappt und wir uns persönlich mal drücken können.

Vielen Dank!!!!!!

Kommentare:

  1. Das voll fies von Sylvia und nun mal Hand auf´s Herz ist dass Päckchen noch nicht ein klein wenig geöffnet :-)))

    Die Zigarettendose ähmmm Leckerliedose macht wohl jetzt die Runde *gins*

    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh Lady zwacke deinen Chef mal in den großen Zeh...
      Wuff von Tibi die deckercjen aus der schönen Beagledose bekommt.

      Löschen
    2. nö werde ich nicht tun und soll dir ein Stichwort geben "Tomate"

      Löschen
    3. Mensch Achim, die Sylvie hat sich doch so darüber gefreut ... die würde sie nie weitergeben! Aber sie hat die gleiche gesucht, um mir auch diese Freude zu machen. Das find' ich toll!!!

      LG Beate

      Löschen
  2. Hi Beate,
    da hast aber mit deinem Post etwas angerichtet...Erst wurde Tibi ganz rot ( hast du schon mal einen Beagle mit einem roten Kopf gesehen... Voll witzig )
    dann hat sie sich in ihr Körbchen verzogen um 5 Minuten später wieder zu erscheinen und sich den Post noch weitere Male anzuschauen.
    Nun... nun läuft sie stolz erhobenen Hauptes durch die Wohnung...
    Und ich ich bin gerührt über deine lieben Worte...
    Nun haben wir beide die gleiche Leckerchendose ( eigentlich ist die ja für Zigaretten ), aber ich hab da auch Leckerchen drin. Meine hatte mir mein Wichtel Coole Socke geschenkt. ( freu...)
    Und dein Geburtstagsgeschenk...
    ja ... da hast du noch eine Weile eine Vorfreude... grins...da haben wir dann wieder etwas gemeinsam... Ja ich weiß ich bin fies...aber doch nur ein bisschen...
    Es macht mir eben einfach Spass, ein bisschen Freude und ein paar Lächeln zu verschicken...da sehe ich eine Karte ... und schon stelle ich mir vor, was der Empfänger dazu denkt...
    Und du? Du hast mir auch schon sooo oft geholfen... da muss ich dich doch nicht an deine verzwickte Näharbeit erinnern oder? Da warst du ganz mächtig gefordert...
    Ich würde mich auch riesig freuen, wenn es klappen würde mit unserem Treffen... An dich würde ich auf keinen Fall vorbei laufen können... dank Fotos und Skype grins...
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Holland und uns wünsche ich schöne Fotos.

    Liebes Wuff von Tibi und liebe Grüsse von Sylvia

    PS: bitte Lena und Herman von mir knuddeln
    Und Grübel ... Wie viele Tage sind es noch bis zu deinem Geburtstag...? ( fies) Aber es wird jeden Tag einer weniger...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-O roten Kopf ... tatü tata die Feuerwehr ist da :-P

      Löschen
    2. GRRR Sylvie, das sind noch 29 Tage ... ich streiche jeden Tag im Kalender ab!!!

      Löschen
  3. Hi! Das sind ja schöne Dinge. Wir haben auch so nette Nettigkeiten bekommen und waren richtig gerührt! Ja, Sylvia und Tibi sind eine Bereicherung für die Bloggerwelt!
    Liebe Grüsse

    James & frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich ja superlieb von Silvia und Tibi und freue mich fur euch mit.

    Ja, Freunde kann man auch auf diesem Wege finden, und es gibt nix schöneres wenn man dann noch auf einer Wellenlänge ist^^

    Ich bin mittlerweile schon richtig Beagle-Verliebt...so gehe ich schon immer gleich in die Hocke wenn mir ein Beagle entgegenkommt *gg*

    Liebe Abendgrüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Nova, man kann sich in die Fleckentiere wirklich verlieben!! Ich seh' überall Beagle, das ist schon fast ne Sucht...

      Löschen
  5. So ein tolles Päckchen. Das ist aber lieb von Tibi und Sylvia. Wir können eure Freude gut verstehen. Aber das eine Päckchen ... im Schrank .... das ruft doch bestimmt immer. ;-)
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab jetzt zwischen meine Ungeduld und dem Päckchen 540 km gelegt, da hör ich das Rufen nicht soooo laut!
      Aber wehe, wenn ich wieder zu Hause bin, das wird schwer...

      Löschen
  6. Das ist nicht schlimm wenn man vor der Knallerei an Silvester angst hat, da muss du dich nicht schämen.
    Ich war auch mal so, jetzt ist es zwar besser aber geheuer ist mir das immer noch nicht!

    LG Rike Neuberner

    AntwortenLöschen