Kühe????

Also, da Cosimo sich so sehr wegen seinem Kuh-Halsband schämt, wollen wir euch mal zeigen, wie uns unser Frauchen quält:



Sie näht die Dinger ja selber, obwohl wir die ja nicht brauchen!
Wir kämen auch ohne seeeeehr gut zurecht und wenn sie unbedingt nähen will, dann soll sie die doch selbst tragen!!!

Also Hermann, das ist jetzt aber ungerecht! Erstens sind die Halsbänder wunderbar weich und kuschelig und zweitens passen die Farben perfekt zu unserem Fell! Also ich mag das sehr gerne anziehen ...

Klar, die Verräterin wieder mal! Das Problem ist ja eigentlich, daß da immer eine Leine dran ist ... und peinlich ist das. Wie soll ich damit die süße Labrador-Hündin von gegenüber beeindrucken? Oder diese blutjunge Boxerdame??? Ne, das geht gar nicht.

Jetzt komm wieder runter ... so schlimm ist das nicht. Außerdem hat Frauchen sich von dem Stoff sogar ein Nackenhörnchen genäht. Da siehst du mal wie weich und angenehm auf der Haut ....


LENA!!! Sie hat uns mit Leckerlis gezwungen dafür Modell zu stehen!!!
Das ist Tierquälerei!!!!




Und die Moral von der Geschichte?
Immer wenn du denkst, es geht nicht schlimmer, hat Frauchen so komische Ideen....

Kommentare:

  1. Ohhh ihr Zwei, ihr seit goldig.
    Ich würde 1000 mal Model stehen mit diesem Nackenhörnchen, wenn ich dafür Leckerchen bekommen würde.
    Nix... gar nix gibt es mehr... na mein nächster Fototermin kommt ja auch bald, da verweigere ich die Arbeit. ( nur gegen einen Randvollen Napf bewege ich mich! Basta!)
    Und nun endlich zu dem Halsbändern...
    Du Hermann, warum erzählst du deinen Angebeteten nicht, du hättest einen großen Bullen erlegt...
    Und als Trophäe ... hätte dir dein Frauchen aus seinem Fell das Halsband genäht...
    Bohhhh das macht sich dann gut...
    Grins...
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch Tibi, das ist die Idee!! Dann bin ich sogar noch ein Held!!! Daaaanke schön ... du bist die Beste!!!

      Dein dich anbetender Hermann

      Löschen
  2. Fast vergessen...
    Ok das war nicht so die Wahrheit, aber wissen das die Anderen?
    Und Lena das plappermäulchen musst du eben bestechen zum Schweigen.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  3. Die Halsbänder sind total goldig - wenn es die als Geschirr gäbe ... Damon und Laika müssten es auch tragen ;) Ich finde es toll, dass Euer Frauchen für Euch näht, das ist doch viel besser als "von der Stange".
    Falls Euch das Nackenhörnchen zu sehr nervt - ich gebe Euch gerne meine Adresse ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  4. Ne ne Isabella, das brauche ich! Die langen Autofahrten werden damit um einiges kürzer. Allerdings muß ich es immer in Sicherheit bringen, Hermann würde es sofort schreddern ...

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. also Hermann wir können dich voll und ganz verstehen, schließlich bist du unser Herminator und keine Kuh, lasse der Lena doch Euter wachsen und stell die auf die Weide, wenn schon ein Halsband dann was fetziges was zu dir paßt ;-)

    Liebes *wuff*
    Lady Marian

    AntwortenLöschen
  6. *schämmicheinbißchen ... Herrchen sagt oft Ziege zu mir, weil ich sooo gerne Gras fresse. Das meinst du doch hoffentlich nicht? Fetzig, hmm, ich wollte mal Totenköpfe, so ala Hell's Angels, aber die hat Frauchen abgelehnt. Und solange ich die Nähmaschine nicht bedienen kann, müssen wir uns leider einigen.

    Dein Hermann (Lena mag dich nicht grüßen, ich hab ihr das mit den Eutern sehr anschaulich erklärt ...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh ist Lena jetzt eingeschnappt ... hmmm ... sag ihr soll sich im August an meinen Cheffe ranschmeißen vielleicht hat er besonderes Leckerlie für Lena dabei als wieder Gutmachung ;-)


      PS schau mal hier Hermann

      Löschen
    2. Hey, ich glaube, dazu kann ich Frauchen überreden. Und dann noch mit Clooney im Partnerlook ... wie wären unschlagbar!!!

      LG Hermann

      Sehr geehrte Lady Marian,
      "ranschmeißen" gibt es für mich nicht. Ich bin immerhin Prinzessin!! Aber vielleicht laß ich mich durch Extrem-Streicheln etwas milder stimmen.

      Mit hoheitsvollen Grüßen
      Lena

      (Cheffe: Bsuchkraulen find ich besonders toll)

      Löschen
  7. Hallo Hermann,

    ich finde Marians letzten Vorschlag mit dem "Killer" Halstuch super. Das hole ich mir auch und dann gehen wir im Partner-Look.
    (Kuhhalsband ist genauso peinlich wie pinker Schal!)

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  8. ...und wenn sie unbedingt nähen will, dann soll sie die doch selbst tragen!!!

    Ihr traut euch ja was...

    Das Kuh-Halsband einmal in Gülle gedreht - und schon siehts gut aus - probiert das mal...

    Liebe Grüße!


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. BENTE ... das ist ja, wie soll ich sagen ... bäääääääh / pfui / eklig. Ne ne, das will ich nicht. Und wenn der Hermann das macht, der kann was erleben!!! So einen stinkenden Lover will ja keiner.

      LG Lena

      Löschen