Hunde oder Kinder??

Schnief ... Frauchen, Hermann hat mein Leckerli geklaut!!!!!!



Wer? ... Ich? ... Ne, ich war's nicht!!!


Manchmal sind die Hunde wie kleine Kinder ... jetzt kann ich meine Mutter verstehen und weiß, was sie früher mit Brüderchen und mir durchgemacht hat.

Kommentare:

  1. Diese Blicke - zum Kringeln :-)))))
    Tja, Hunde sind schon wie Kinder. NUR dass sie sich nicht soooooo weiterentwickeln *lol*.

    Einen schönen Sonntag euch allen
    Angus und Manou

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Beate,
    Du hast mich herzhaft zum Lachen gebracht.
    Toll die Fotos von den Beiden.
    Ob sich noch aufklärt, wo das Leckerchen geblieben ist?
    Schmunzel...
    Liebe Grüsse von Sylvia und Wuff von Tibi( der keiner Leckerchen klaut)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo das Leckerli ist, weiß ich: in einem Hundeschlund auf Nimmerwiedersehen verschwunden!

      Löschen
  3. Ja so ist das manchmal wenn man zwei Hunde hat. Da gibt es schon mal was zu petzen. Kenne ich nur zu gut. Die Bilder sind klasse.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Boahh dat Lena ist ne olle Petze
    genau wie Bella die ist genau so

    Wunderschöne Fotos

    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen