Urlaub ist schööööön!!

Nächste Wochen fahren wir wieder nach Holland! Juchu, wir freuen uns schon so...

Aber vorher wollen wir euch noch einige Bilder vom letzten Mal zeigen.

Es gibt eine typische kleine Altstadt:


Die Schafe in der Stadt haben eine seltsame Art zu fressen: sie knien sich hin!!!!


Und natürlich gibt es auch Windmühlen: (die ist sogar noch in Betrieb, einmal die Woche wird gemahlen und die Produkte werden im Laden nebenan direkt verkauft)

Bei den vielen Schafen fiel uns auf, daß Hermann nicht nur gerne Gras frißt.
Nein, er IST ein Schaf im Beaglefell!!!
Seht mal die Ähnlichkeit:



Und überall, auch mitten im Ort findet man diese Schilder:

Natürlich haben wir diese "Anweisungen" befolgt, und es war für die Hunde einfach traumhaft schön. Es gab nie Streit mit anderen, Fußgänger waren alle freundlich, haben nicht geschimpft, die Radfahrer sind dort abgestiegen. Es war ein richtiges Paradies. Sogar Hermann konnte problemlos ohne Leine laufen: die Schafe sind nicht weggelaufen und anderes Jagdgetier gab es nicht.


Und Lena ist immer vorneweg!!!!


Und abends ist dann Gruppenkuscheln angesagt.
Da die Hundeoma aber nur zwei Hände hat, ist Hermann auch gerne mal mit den Füßen zufrieden:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen