Strandspaziergang

Ich hab lange überlegt, ob ich euch ein 6-Minuten-Video zumuten kann. Zumal die Windgeräusche sehr sehr laut sind. Ich hab aber leider keine passende Musik zum untermalen gefunden und irgendwie gehört das doch auch dazu ...
Ich hab das Video bestimmt 20 mal geguckt, und nix gefunden, was ich rausschneiden könnte. Es gehört irgendwie alles zusammen.

Na ja, schaut mal selbst:


Wir hatten alle so unglaublich viel Spaß, es war einfach nur klasse!!!

Kommentare:

  1. Hallöchen Beate

    du mutest uns nicht nur 6 Minuten und starke Windgeräusche zu auch irgendwie macht das Video Seekrank *lach*

    Pass auf das ich nicht irgendwann mal so aus dem Wasser komme wie bei 3,35 im Video :-))

    Bin jetzt total Neidisch auf euch und wäre gerne auch an der See.


    LG Achim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *schäm mich ... YouTube hat gemerkt, daß mein Video verwackelt ist und hat das für mich behoben. Leider wackelt jetzt die Umgebung ...
      Aber das Video nicht mehr!!

      Löschen
    2. Aber Beate du musst dich für nichts schämen
      Das Video ist cool und bin neidisch ;-)


      Schönes Wochenende

      Löschen
  2. Also die 6 minuten sind schnell vorbei gegangen und haben mir total gefallen. Die Geräusche sind eben normal. Das ist bei Wind eben so. Toll fand ich die "Spuren im Sand". Ich kann mir lebhaft vorstellen, daß es spaß gemacht hat am Stand entlang zu laufen. Und ein paar Muscheln konnte man auch erkennen. Schöne Erinnerung!
    Danke für den schönen Film!
    LG Manu & Beagle James

    AntwortenLöschen