Mr. Quark - Konkurrenz für "Miß Piggy"

Jetzt hat "Miß Piggy" auch noch Konkurrenz bekommen!!

Hermann's neues Lieblingspielzeug haben wir Mr. Quark getauft. Ja, okay, eigentlich ist es eher ein Hähnchen als eine Ente, aber wir fanden den Namen irgendwie passend.


Das gab es auch noch als Plüsch-Ente, aber da traue ich Hermann (noch) nicht genug!
Aber es sieht so aus, als wäre Mr. Quark ein langes Leben beschert.
Er liebt Mr. Quark und Miß Piggy und kann sie beim Apportieren sogar unterscheiden!!!

Leider hat sich nun die Geräuschkulisse in der Wohnung etwas erhöht ... Lena ist ganz entsetzt.







Kommentare:

  1. *lol* Wie süß!

    Frauchen hat das Video ganz laut gemacht - da hab ich vielleicht mein Kopferl schiefgelegt, Leute!

    Die Ohrenstöpsel sind eine gute Investition *gg*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  2. *haha* so laut war es bei uns auch mal ... aber die Sachen haben nicht so lange überlebt :/ Und ich glaube Herrchen ist nicht sonderlich traurig gewesen ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Mensch habt ihr es gut, bei uns gibt es nie so laute Spielzeuge!
    Herrchen sagt immer, das kommt mir nicht ins Haus!

    LG Flanna Neufundi

    AntwortenLöschen