Prüfungstag - Teil 1

Dann war es endlich soweit!!!

Wir gingen mit den Hunden in die Bensheimer Fußgängerzone. Dort mußten wir zeigen, was wir alles gelernt hatten. Leider war das Wetter nicht so optimal, deshalb waren nicht ganz so viele Passanten unterwegs...




Selbst im kleinen, aber wunderschönen Park, war nicht viel los.
Einige Fußgänger und ein paar Jugendliche auf ihren Mofas waren unsere
Zaungäste:



Auf der Hauptstraße war dann aber recht viel Verkehr und so konnten die Prüflinge
auch unter diesen Bedingungen ihren Gehorsam zeigen.



In der Fußgängerzone ging die Show dann weiter, diesmal mit
tatkräftiger Ablenkung durch die Tauben
(tja, da kommt bei manchem der Jagdhund zum Vorschein)


1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für euren Besuch bei uns und euren lieben Kommentar. Da können wir ja echt was lernen von euch. Das sind ja gerade die richtigen Videos nach unserem letzten Mist. Frauchen hat darauf bestanden das wir uns das ganz genau ansehen. Boah, menno.;-)
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen