Fünf

Hey, Hermann, guck mal, da sind Leckerlis im Brunnen!!!


Wo, wo, wo ... also ich seh nix!!!


Hi, hi, ich sag bloß: Größe sagt nix über Intelligenz!!!


Na, ob es wohl noch mal klappt?



Grr, grr, erst werd ich von der Kleinen verarscht und dann muß ich noch vor dem blöden Busch Modell stehen! Ist echt ein sch.... Tag für mich. Kann ja nur noch besser werden!!!

Kommentare:

  1. Hi Herrmann,
    hat diese kleine freche Lena, etwa alle Leckerchen alleine aus dem Brunnen rausgefischt?
    Dann warst du definitiv zu langsam...
    Nahhh, ärgere dich mal nicht...bist doch der Größere...Augenzwinker...
    Deine Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    abhaken und auf den nächsten Tag freuen,
    denn dies wird dann Deiner werden!!!

    LG Manuela und die Beagletiere

    AntwortenLöschen
  3. Wie bei euch gibt es ein Leckerli-Brunnen :-O
    Da wohne wir wohl absolut in der falschen Gegend,
    aber Hermann bei dem letzten Foto hätte ich auch nicht in die Kamera geschaut irgend wie schaut die Lena so aus als ob Sie was ausheckt :-D

    Lieben Gruß Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen