Jahresabschluß am Strand

Heute waren wir noch mal am Strand. Jahresausklang sozusagen. Bei strahlendem Sonnenschein und ganz vielen Hunden war das ein tolles Erlebnis. Unsere Hunde-Oma Heide war das erste Mal dabei, aber ganz sicher nicht das letzte Mal! So viele Hunde, ganz verschiedenen Größen und Rassen, aber alle total friedlich. Toben und Spielen standen im Vordergrund:





Lena in ihrem Element:



in diese junge Husky-Dame war Hermann ganz vernarrt:






Diese Dame hat es ihm leicht gemacht:


Lena war zwischendurch völlig hin und hergerissen, sie hat nicht mehr gehört und ist einfach dahin gerannt, wo die meisten Hunde auf kleinstem Raum waren. Heide mußte sie öfters wieder "einfangen":

Hermann dagegen war der Obercoole!!!


Oft stand er einfach nur da und hat Richtung Nordsee geschnuppert. Der Duft der großen, weiten Welt...

Lena hat das auch mal probiert:



Auch Beagles haben wir getroffen:








Hermann macht wieder mal sein eigenes Ding...

 Aber diesmal kann ich ihn abrufen (das Leckerli-Training macht sich langsam bezahlt).


Und wenn ich ihn beschäftige, dann bin ich für ihn die Größte!!


Auch auf dem Rückweg hatten wir jede Menge Begegnungen:







Auch der schönste Ausflug geht einmal zu Ende. Alle hatten einen schönen, aufregenden Tag. Lena hat sogar die ganze Knallerei vergessen und war endlich wieder mal völlig entspannt.


Die ganze Bären-Familie wünscht allen Lesern einen guten Rutsch und
ein erfolgreiches Jahr 2013!!!

Kommentare:

  1. Wir danke für deine liebe Grüße und wir erwiedern...
    Aber deine Fotos gefallen mir nicht so sehr...da müssten Tibi und ICH mit drauf sein...das wäre toll...traurig schau...
    Naja ...schwindeln soll man ja nicht...deine Fotos sind einsame Spitze!!! Aber irgendwann...eines Tages...ganz bestimmt...ach das wäre schön...
    ganz liebe Grüße von Sylvia und Tibi
    kommt gut ins Jahr 2013 und Glück soll es euch bringen.
    (Tibi hat Glücksbinger gesucht...schau mal am 31.12. bei Tibi...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir ne ganze Hand voll Ruß geklaut ... und dabei einen Wunsch geäußert. Der MUSS einfach in Erfüllung gehen!!!

      Löschen
  2. Wau, muss das schön sein am Strand. Da wären wir gerne mit rum gedüst. Klasse Bilder habt ihr uns mit gebracht.
    Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2013 alles erdenklich Gute.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Na, das sieht nach sehr viel Spaß aus. Freut mich richtig die Hunde so toben sehen zu können^^

    Wünsche euch auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und sende liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Das war ein sehr schöner Jahresausklang.
    Wir wünschen Euch auch ein gesundes neues Jahr und ganz viel Glück.

    Liebe Grüße
    Bine, Rene' und Otto

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Sonne, Strand, Meer und Hundekumpels, das nennen wir mal einen Coolen Jahres Abschluss!
    Ein Frohes Neues Jahr wünschen wir Euch

    LG Flanna und Rike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Breate,

    hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gerutscht, die Strandbilder sind cool!!! bekomme ich gleich Sehnsucht nach Holland.
    Hoffe wir lerne uns bald persönlich beim Beagletreffen kennen, wir freuen uns jedenfalls darauf.


    Nun habe ich noch was in eigener Sache und es ist freiwillig aber ich würde mich freuen wenn ihr mitmachen würdet

    Mit lieben Grüßen
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen