Hermann und Schweinchen Babe

Hermann hat eine neue Liebe gefunden!!!!!

Vor 6 Wochen sah sie so aus:


Mittlerweile ist die Kleine ganz schön gewachsen:


Lena hat sich nicht so wirklich getraut, aber Hermann war total begeistert:

Sie wohnt in Brielle, in einer wunderschönen Gegend. Ganz viele andere Tiere leben ebenfalls auf dem Grundstück: Schafe, Ziegen, Hasen, Hühner, ein großes Pferd und ein Pony mit seinem Fohlen.
Direkt vor dem Schweinchen steht ein Eimer, dort kann man sein trockenes Brot abgeben, das dann an die Tiere verfüttert wird. Hermann leidet Höllenqualen, wenn wir dort Brot reintun. Aber seit das Schweinchen dort lebt, ist er abgelenkt. Da steht sogar der ewige Hunger hintenan...

Kommentare:

  1. das ja süß!!!

    Hermann steht ja schon immer auf Schweinchen, ich glaube ich erinnere mich noch an Quickschwein :-))

    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein ... ist das süß :) Und toll, dass das Schweinchen Hermann vom "Hunger" ablenkt ;)

    Liebste Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  3. Wie Hermann sie freut, mit dem Schweinchen zu rüsseln....
    Voll süß die Beiden. Bitte liebe Beate... du schenkst uns doch ne Fortsetzung.?
    Ich freue mich echt darauf...
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ach Hermann Du wirst es verkraften können,
    das Schweinchen braucht doch auch sein fresschen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Na, wenn das mal keine tierische Liebe ist♥ tierisch schön und niedlich^^

    Klasse!!! Ich bin aus der Verzückung gar nicht rausgekommen

    Liebe Abend-Inselgrüssle
    Nova

    AntwortenLöschen