Lena & Hermann - Tagging-Post

UHI, wir sind getaggert worden!!!

Nee, ist eigentlich nix schlimmes. Also es tut nicht weh und es bleiben auch keine Narben zurück.
Frauchen hat derzeit Probleme mit der Tastatur und schreibt nur ganz wenig. Also wenn ihr UNS fragt: reine Faulheit!!
Deshalb wollte sie da eigentlich gar nicht mitmachen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was wir gebettelt haben!!!
Aber unsere Freundinnen, Sylvie und Tibi, haben das Frauchen wieder in die Spur gebracht. Klar, erst überredet sie die zwei, einen Blog zu machen und zu pflegen, und sie selbst lehnt sich zurück und legt die Füße hoch ...
Ha, da haben wir auch ein Wörtchen /Wuffchen mitzureden!!!

Also, wir sind von Achim und der wunderbaren Lady Marian getagged worden. Das heißt, wir müssen auch Regeln einhalten:

1. denjenigen erwähnen, der uns getagged hat: COOLE SOCKE
2. die Fragen beantworten: siehe unten
3. 6 weitere Blogger taggen (ui, da müssen wir uns was einfallen lassen)
4. diese Blogger informieren, daß wir sie getagged haben (das haben wir verstanden)

Nun zu den Fragen:

01. Hast du Haustiere:
  • Lena: Nein, als Prinzessin habe ich Personal
  • Hermann: Klar, ich halte mir einen Beagle, Lena, zur Unterhaltung und Frauchen Beate zur Futterbeschaffung.

02. Nenne 3 Dinge in der Nähe:
  • Lena: Meine Krone, mein Zepter und meinen Hofnarren (Hermann)
  • Hermann: Mein Frauchen, meine Lieblingsdecke und 3 Kissen, damit mein Kopf weich gebettet ist.


03. Wie ist das Wetter bei dir?
  • Lena: Pullover-Wetter: sch... kalt und einer Prinzessin nicht würdig!
  • Herrmann: Schneeeeeee, klasse zum toben und  man kriegt die Rehe und Eichhörnchen viel besser in die Nase.






04. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hattest du schon mal einen Unfall?
  • Lena: Nein, ich lasse fahren.
  • Hermann: Und ich BIN der Chauffeur.


05. Wann bist du heute morgen/mittag aufgewacht:
  • Lena: Uhrzeit weiß ich nicht, aber ich stehe grundsätzlich erst auf, wenn Frauchen sich in die Klamotten schmeißt, um Gassi zu gehen.
  • Hermann: Egal wann, es war auf jeden Fall zu früh!!!


06. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
  • Lena: Irgendwann im Sommer, ich bin überzeugte Warm-Duscherin!
  • Hermann: DUSCHEN!!!!! Oh Schreck, Nein. Ich geh lieber im See oder Bach schwimmen.

07. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
  • Lena: Frauchen guckt immer den Rütter oder den Milan, dann gehe ich ganz schnell weg. Nicht das sie so ein Zeug auch noch mit mir macht.
  • Hermann: Keine Ahnung, ich guck nicht hin. Hauptsache ich darf bei Frauchen auf der Couch liegen und mit mindestens einer Pfote Körperkontakt halten (damit sie mir nicht abhaut, wenn ich schlafe).



08. Was sagt deine letzte SMS aus?
  • Lena: Prinzessinnen brauchen sowas nicht.
  • Hermann: Kann man das essen????

09. Wie hört sich dein Klingelton an?
  1. Lena: Zu laut!
  2. Hermann: Ich hör nix!!!

10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
  • Lena: Ja, nach Holland
  • Hermann: Ach, das war Holland??


11. Liebst du Sushi?
  • Lena: Ja, super lecker. Fisch ist eine angebrachte Speise für Prinzessinnen.
  • Hermann: Hauptsache, man kann es essen.

12. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
  • Lena: Ich lasse einkaufen!
  • Hermann: Am liebsten bei Freßnapf, die haben einen gefüllten Probenapf am Eingang (aber nur so lange, bis ich da war ...)

13. Wie viele Geschwister hast du?
  • Lena: Im Labor waren wir so viele, aber keiner hat einen DNA-Test gemacht.
  • Hermann: Weiß nicht, aber ich denke, ich bin einzigartig!!!

14. Hast du jemals was genommen, um besser einschlafen zu können?
  • Lena: Ja, manchmal lasse ich mir den Bauch kraulen, dann fallen die Augen automatisch zu.
  • Hermann: Nee, brauche ich nicht. Eher was zum Aufwachen...

15. Hast du einen PC oder einen Laptop?
  • Lena: Ich lasse schreiben.
  • Hermann: Ich verstehe die Frage nicht, ist das was zum essen????

16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
  • Lena: Ladys fragt man sowas nicht, aber ausnahmsweise: am 7. Mai werde ich 3 Jahre alt (nicht weitersagen).
  • Hermann: Hm, ich werde am 7. September 6 Jahre alt, aber ich fühle mich manchmal wie ein junger Hüpfer!!


17. Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?
  • Lena: Weder noch.
  • Hermann: Kann man das essen?

18. Färbst du deine Haare?
  • Lena: Ich habe EIN graues Haar, das wäre schon eine Überlegung wert. Aber wie soll ich das nur anstellen?
  • Hermann: Graue Haare machen einen Mann erst interessant!

19. Sag, was du heute planst zu tun?
  • Lena: Ich muß erst mal die große Mittags-Runde heute verkraften: 3 Rüden und eine Prinzessin ... der Exotenwald stand Kopf!!!
  • Hermann: Schlafen und aufs nächste Futter vorbereiten.

20. Wann hast du das letzte Mal geweint?
  • Lena: Hm, mal überlegen. Nee, fällt mir nicht ein. Ich führe ein Prinzessinnen-Leben und das Leben früher (Labor) habe ich total vergessen.
  • Hermann: Vorgestern!! Frauchen hat mich in die Box geschickt!!! Und das alles nur, weil ich ein klitzekleines Stückchen Käsebrot vom Teller geklaut habe...

21. Was ist für dich der perfekte Pizza-Belag?
  • Lena: Ich krieg nur den trockenen Rand.
  • Hermann: Wie, da gibt's Belag drauf??? Frauchen ...!!!!!!!!!

22. Was magst du lieber, Hamburger oder Cheeseburger?
  • Lena: Egal, Hauptsache ich kann es Hermann wegschnappen.
  • Hermann: Egal, Hauptsache, ich kann es Lena wegschnappen.

23. Hattest du schon Allnighter?
  • Lena: Egal, was es ist: Nein, ich bin gesund!
  • Hermann: Häh??

24. Welche Augenfarbe hast du?
  • Lena: Schwarze Knopfaugen, wunderschön halt eben.
  • Hermann: Bernsteinfarben, unwiderstehlich halt.

25. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
  • Lena: ich trinke alles, was mein persönlicher Vorkoster (Hermann) für gut befunden hat.
  • Hermann: Kenn ich nicht, ich trinke am liebsten aus Pfützen.

Puhh, jetzt haben wir alle Fragen beantwortet und wissen immer noch nicht, wen wir taggen sollen!
Am besten, wir machen es wie Tibi: Hier sind die Tagger, nehmt sie euch und habt genausoviel Spaß wie wir.

Tagger
Tagger
Tagger
Tagger
Tagger
Tagger


Lena & Hermann







Kommentare:

  1. Hallo Lena und Hermann,

    schön, das Ihr auch mitgemacht habt und Euer Frauchen überreden konntet.
    Eure Antworten sind echt lustig.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lustig?!?! Genauso geht's bei uns tagtäglich zu. Wir wollen ja schließlich nicht, daß Frauchen sich langweilt.
      Aber es freut uns, daß es Euch gefällt.

      LG Lena & Hermann

      Löschen
  2. Da hab ich jetzt Einschlafprobleme...so musste ich über deine Fotos lachen...
    Schön, dass du diesen tollen Post geschrieben hast.
    Die Kraulihand ist genial...hoffentlich fällt da keiner vom Sofa.
    Graue Haare bei Mädchen werden immer anders gesehen als bei Buben...warum nur?
    nun bin ich gespannt, wer sich ein Tagger von dir Stibitzt...
    liebe Grüße und liebes Wuff von
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kraulihand hat sich die Omi gewünscht, weil sie sich dann nicht so bücken muß beim streicheln. Ich liege ihr ja so gerne zu Füßen ...

      LG Hermann

      Löschen
  3. *lacht*...danke für die lustigen Antworten.

    Klasse gemacht!!

    herzliche Wochenendgrüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Nova. Und liebe Grüße auf die Insel ...

      Löschen
  4. Hallo Beate,

    schön das ihr mitgemacht habt und habe herzhaft gelacht, bei Lena hab ich einiges von Marian wieder erkannt und der Herminator ist so wie man sich ihn vorstellt :-)))


    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er kann den Herminator nicht verleugnen ... aber Frauchen kann ihm einfach nicht böse sein. IIIICHHH schon!! Aber na ja, wir füttern ihn halt durch. Auch als Prinzessin muß man ab und an soziales Verhalten zeigen ...

      LG Lena

      Löschen
  5. Ach, ist das schön bei euch - beste Unterhaltung - wir gucken gleich noch einmal. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen