Oma-Tag ...

Heute hab ich leider keine Bilder für Euch!

Ich war heute den ganzen Tag außerhäußig beschäftigt. Ich bin morgens um 6.15 Uhr aus dem Haus, mitten in der Nacht!!! Und kam erst um 18.40 wieder zu Hause an. Verdammt langer Tag, schwer, voller Info's, es war richtig anstrengend.

Hermann schafft ja keine 10 Minuten, ohne Blödsinn anzustellen, aber auch für Lenchen wäre das natürlich viiiiiel zu lange gewesen. So hab ich die Hunde-Oma als Hunde-Sitter engagiert.

Ihr Lohn: letzte Nacht durfte sie das Bett mit Hermann teilen!!!
(so brauchte sie nicht so früh aufzustehen, das war ihr wichtig).

Er war total begeistert ... Heide hat schlecht geschlafen!

Bei meiner Rückkehr fand ich zwei total zufriedene, müde Hunde vor. Die Hunde-Oma wirkte zwar leicht gestreßt, hat aber einen Mittagsschlaf zugegeben.

Man stelle sich vor: mit 65 Jahren hat sie die Straßenseite wegen einem Dackel gewechselt ... mit 70 Jahren betreut sie 2 Hunde (inklusive einem Hermann!!) den ganzen Tag alleine!!!!!!
Füttern, Gassigehen, toben, spielen, das volle Programm!

Ich bin nicht nur stolz auf meine braven Hunde, ich bin auch unglaublich stolz auf meine Mama!!!

DANKE!!

Kommentare:

  1. Da kannst aber stolz sein auf deine Mama, dann wünsche ich euch beiden einen entspannenden Abend.

    LG Achim

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein ganz toller Erfolg!
    Und nicht nur du kannst stolz auf deine Mama sein, sie auf sich selbst auch.

    LG Bea mit
    Flanna Neufundi und Rike Neuberner

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch ganz stolz daß ich das hingekriegt habe,aber es ist ja auch
    toll mit meimen Süssen zu schmusen und zu kuscheln,das kann man ja nicht erzählen,das muß man erleben.
    Auch ganz stolz bin ich auf dich Beate,daß du das gestrige Problem so toll gelöst hast.

    VLG Hunde-Oma

    Heide

    AntwortenLöschen
  4. Hi Beate,
    Bitte knuddele deine beiden ganz lieb und die Omi bitte ganz lieb drücken...
    Da war doch noch etwas.... ach die "Streberin".....klopfe bitte super lieb auf die Schulter ...
    Ich bin sooo stolz auf dich
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  5. huhu,
    du hast ja eine tolle mama,das sie so lieb ist und sich um deine kleinen kümmert.freu dich über jede min die du noch mit ihr hast und genießt die zeit zusammen.
    pfotig sandy und vanni

    AntwortenLöschen