Wow, eine Auszeichnung...


Juchu, wir haben einen Award bekommen!
Also ich freue mich über so eine Auszeichnung ganz doll.
Danke lieber Achim, du hast uns wirklich strahlen lassen!!

Die Regeln sind wirklich einfach:

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen.
2. Man muß über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators muß man auf seinem Blog verlinken, damit auch dieser bekannter wird.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.


Punkt 1 ist nicht ganz einfach, wenn man selbst noch in den Kinderschuhen steckt. Meistens haben die verfolgten Blogs mehr Leser ... 
Punkt 2 = erledigt!
Punkt 3 habe ich sowieso schon, weil Marian eine ganz besondere Lady ist (und Hermann so verliebt ist).
Punkt 4 ...ich habe 5 wunderbare Blogs gefunden.
Punkt 5 = erledigt!

Ich möchte den Award weitergeben an:

Lilli, (Everyday Seconds) die trotz ihrer Jugend schöne Posts macht und ihre vielseitigen Interessen gerne teilt.
Dogge Floris, die so groß und doch so charmant durch's Leben geht.
die Luxusdoggen, die so schön ihre Menschen im Griff haben.
Enya, die uns so professionell über die EM begleitet hat.
Emma und Lotte, die immer so anschaulich über ihre Erlebnisse berichten.

Ich hoffe, ich habe kein "No-Award-Schild" übersehen und alle freuen sich drüber.

LG Beate mit Lena & Hermann (die ebenfalls stolz wie Oscar sind)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Beate.
    bis bald Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,

    warst ja schnell :-)) ... freut mich das dir der Award gefällt

    Punkt 3 ist ja der Hammer

    LG
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank Beate :-)) werden wir nachher gleich posten.

    Liebe Gruesse Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Auch von uns Herzlichen Glückwunsch!

    LG Flanna Neufundi und Rike Neuberner mit Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Als erstes: Herzlichen Glückwunsch zum Award!
    Und zweitens: Danke für den Award. :D Ich freue mich sehr darüber und poste es auch gleich mal. :)

    Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!! .... und vielen, Dank, dass du ihn auch an mich weitergereicht hast! *freu*
    LG, Enya

    AntwortenLöschen