Happy Birthday, Hermann!

Happy Birthday, mein Großer!


Heute wirst du 5 Jahre alt ...
Ich wünsche dir:
- noch ganz ganz viele Geburtstage
- weiterhin viel Gesundheit
- besonders einen robusten Magen (*grins)
- mehr Durchsetzungsgemögen gegenüber Lena
- daß du einmal in deinem Leben satt wirst ...





7 Kommentare:

  1. Die Frage steht zu recht da "Wo ist mein Kuchen?" jahhh wo ist der Geburtstagskuchen, deine Leute wünschen dir ein vollen Magen und heute an deinem Ehrentag könnten Sie dir den doch mal erfüllen oder Hermann?

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem fünften ♥♥

    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  2. Hi Hermann ( nun habe ich endlich kapiert dass du nur mit einem r geschrieben wirst Frauchen hatte ja nie was gesagt...)
    Wir gratulieren dir recht herzlich und wünschen dir eine riesige Leckerchenwolke... Einen Kuchen so groß wie ein Wagenrad... Viele liebe Geschenke und Geburtstagskunpel zum Feiern...
    Klar, dass du heute voll viel geknuddelt wirst...
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  3. *haha* "dass du einmal in deinem Leben satt wirst" das ist gut ;) Jetzt aber erst mal: HAPPY BIRTHDAY mein Lieber. Frauchen und ich wünschen dir auch alles, alles Gute und eine riesen Hundeleckerchentorte :)

    Liebste Grüße,
    Lilly & Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. ALLES, ALLES GUTE UND HUNDELIEBE, LIEBER HERMANN!!! :-)

    Ich hoffe, du hast noch Kuchen und Geschenke bekommen - die stehen dir immer zu *hihi*! Und die Gratulanten sind ja schon hier! *gg* ;-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  5. Na hier sind deine Gratulanten. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Hermann. Wir wünschen dir alles Gute und jede Menge Leckerchen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hermann,

    Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear Hermann and many more....la,la,la

    Alles Liebe zum Geburtstag, jetzt blas schon die Kerzen aus und verteil lecker Hundekuchen.

    Deine Lilly

    AntwortenLöschen
  7. huhu Hermann,
    alles liebe und gute nachträglich zu deinem geburtstag. ich hoffe du hast eine riesen hundetorte bekommen :)
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen