Und schon wieder ein Jahr älter!

Es war wieder mal soweit: Hermann hatte Geburtstag!!!

Unglaublich, schon 6 Jahre alt, ist der Große. 

Leider blieb uns wenig Zeit für eine große Party, weil wir am nächsten Tag in Urlaub gefahren sind. Auch der geplante Kuchen fiel dem Zeitdruck zum Opfer.

Aber es gab wenigstens was Besonderes:


Also eigentlich gab es nicht nur die eine Geflügel-Wiener
... und die Schleife hat er auch nicht mit gefressen.

Herrchen hat die Zwei für das Geburtstags-Shooting angezogen:


Hermann war von seiner Arbeit nicht wirklich überzeugt: 


Lena war dann begeistert, als sie ein "Krönchen" bekam:


Und endlich war es dann soweit: alle Utensilien waren angezogen und die Beiden sind sogar mal sitzengeblieben!!!!






Liebe Yvonne, es ist ja seeeehhhr lieb von dir, daß Hermann sein Geburtstagsgeschenk mit mir teilen soll. Hat er auch gemacht, muß ich schon sagen. Aber leider ist das nix für mich, das ist vieeelll zu anstrengend für mich, das könnte ja meinen Zähnchen schaden. Trotzdem vielen Dank, du hast es ja gut gemeint...



Mmpfpmmphf, macht nix, wenn die Kleine nix will, mapmpfpfm, ich übernehm' den Job.
Vielen Dank Yvonne, die Stäbchen sind wirklich lecker und jetzt doch alllllleeeee für mich: 


Kommentare:

  1. Dann Herzlichen Glückwunsch dem Herminator und dicken Nasenstupser von Lady

    Liebe Grüße
    Achim mit Coole Socke

    PS schönen Urlaub und erholt euch gut

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Hermann,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Gute und viel Gesundheit wünschen wir dir. Und natürlich ganz viele Leckerchen. Ihr habt euch ja richtig partyschick gemacht. Toll seht ihr aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte
    und von Frauchen ganz viele Streichler für euch beide.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :) Inuki hätte bestimmt auch gerne mitgefeiert. Und beim essen geholfen :)

    Wir wünschen viel Spass im Urlaub.

    liebste Grüße
    Dani mit Inuki, Skadi und Ghandi

    AntwortenLöschen