Ein verwunschener Garten, eine neue Freundin

So, jetzt sind wir in Urlaub!!

Im Bayrischen Wald, genauer in Bodenmais.
Zu Gast in Marias Ferienwohnung.
Maria kenne ich aus dem Beagle-Forum und sie hat,
welche Überraschung, auch einen Beagle.

Eine wunderschöne Beagline namens Casey:


Alle drei haben sich auf Anhieb wunderbar verstanden.
Als würden sie sich schon jahrelang kennen!

Zum Haus gehört ein verwunschener Garten, der viele Hunde-Herzen höher schlagen läßt!!
Gartentor zu und ab geht die Post. Es ist eine wahre Pracht, den dreien zuzuschauen.

Hermann hat natürlich sofort mal den kompletten Garten auf Schwachstellen untersucht:


Tja, was soll ich sagen? Er war sogar fündig! Kurzfristig ist er aus dem Garten ausgebüxt. Frauchen panisch durch die Gassen, um ihm den Weg abzuschneiden. Maria und Heiner haben ihn gerufen und er kam sofort zurück. Frauchen kam dann auch irgendwann wieder, fast in Tränen aufgelöst!!!


Aber eigentlich konzentriert er sich eher auf seine neue große Liebe:


Und wie die drei zusammen toben ... einfach herrlich


Aber auch Lena hat ihren Spaß mit Casey:


Nette Popo-Auswahl:


Hallo Hermann.  Hallo Casey. Na, wollen wir mal was anstellen?


Moment mal, Casey, ich hab was gerochen ...


 Ähm, hey!!!! Ich bin hiiiiieeeer!!! Unglaublich, der läßt mich einfach stehen!!


So, das hast du jetzt davon! Jetzt tobe ich mit Lena!!!


Macht nix! Ich hab noch einiges zu untersuchen ... 
(der Fenstereingang in Theresas Zimmer ist ja leider schon zu)


Es ist wunderschön hier. Wir kennen die Gegend ja aus früheren Urlauben, waren aber schon ein paar Jahre nicht mehr hier. Das Wetter ist zwar nicht so angenehm (11 Grad und Dauerregen), aber so sind wir wenigestens zu neuen Regenjacken gekommen (mit Fleecefutter!!!).

Kommentare:

  1. Schöne Fotos! Na dann noch einen schönen Urlaub im verwunschen Garten und rundherum! Wir waren auch schon mal in Bodenmais unterwegs - tolle Gegend!
    Lg, Enya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Wir könnten zwar etwas besseres Wetter brauchen, aber zumindest sind die Regenpausen lange genug, um zwischendrin mal zu trocknen. *grins

      Löschen
  2. Wir wünschen euch einen wunderschönen Urlaub und hoffen das der Dauerregen bald aufhört. Die Bilder sind große Klasse. Toll das sich die drei so gut verstehen. Hermann ist ja wohl der beste Zaun-Erforscher. Ist ja zum Glück gut ausgegangen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so langsam sollte ich mich drangewöhnen ... aber im Ernst: er war so relaxt und wollte nur mal in der Nachbarschaft gucken gehen. Aber ich krieg da sofort Panik!!!

      Löschen
  3. Ich glaube es Beaglelt :D
    Toller Garten, da möchten wir auch mal hin^^

    liebste Grüße
    Dani mit Inuki, Skadi und Ghandi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannst du Dani. Schau mal hier: http://www.haus-maria-bodenmais.de/
      Maria ist echt ne ganz Liebe und Casey freut sich über Spielkameraden.

      Löschen
  4. Boah, die drei Beageltiere haben soviel Spass zusammen :-) Klasse Bilder! Geniesst Euren Urlaub und kommt wohlbehalten wieder zu Hause an.

    Liebe Gruesse Jeannette

    AntwortenLöschen