Wir sind wieder da ...

Verdammt lang her ... daß ich was veröffentlicht hab!!!
Ich war aber nicht ganz untätig: Ich habe meine komplette Bildersammlung katalogisiert, das war sehr zeitraubend. Und ich habe einige Nähprojekte fertiggestellt. Und das ständige Pendeln zwischen DE und NL macht das alles auch nicht leichter ...
Aber jetzt bin ich wieder da und gelobe Besserung!!!!

Großes Indianer-Ehrenwort!!!

Ich habe am WE ein neues Aquarium bekommen ... 125 Liter!!! Ich bin restlos begeistert.

Hermann hatte auch was davon:


Mit den Kartons hat er sich ausgiebig beschäftig und die Entsorgung hinterher war recht einfach:


Auch wenn Lena viel von Hermann lernt, das ist ihr zu anstrengend!!!

Bääääh, ich hab das große Hunde-Bett erobert:



Mir doch egal!!! Ich bin müde und habe meinen Mittagsschlaf redlich verdient!!!


Vom neuen Aquarium gibt es leider noch keine Bilder, weil wir wieder in NL sind. In 2 Wochen kommen wir wieder heim und dann werden wir mal sehen, wie sich alles entwickelt hat...

Kommentare:

  1. Ich habe euch schon vermisst - nun ja - nun scheint ja wieder alles Gut zu werden ...

    Liebe Grüße - ♥ Bente

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hermann und Lena,

    schön, dass wir wieder etwas von Euch hören. Ich freue mich auf weitere Beiträge.

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen
  3. Schön Euch wieder hier zu lesen!

    Kenzo <3

    AntwortenLöschen