Daumenkino!!!

Diese Woche habe ich viele Serienbilder gemacht und abends beim Durchgucken fiel mir der Daumenkino-Effekt ins Auge.

Also hab ich mal ein bißchen gebastelt:


Für den ersten Versuch nicht schlecht, finde ich. Auf jeden Fall hat's Spaß gemacht!!!

Kleiner Nebeneffekt: Ich kann euch zeigen, wie lieb Hermann auf mich hört. Auch wenn er hier jetzt gerade die Schleppleine hinter sich herzieht ... die Freilauf-Gelegenheiten werden immer größer!!!

Kommentare:

  1. Das ist ja ne lustige Funktion. Bestimmt auch toll um Foto Daumenkinos zu erstellen. Als Geschenk oder sowas.
    lg becki und joy

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht lustig aus. Prima gemacht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, es ist super gelungen für den ersten Versuch :) Damit habe ich mich noch nie beschäftigt - aber wenn ich das so sehe, dann sollte ich es mal probieren!
    Schön, wie Hermann auf Dich zuläuft - direkter Weg :)
    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  4. Supi sieht das aus...
    Da hast du dir viel Mühe gemacht und das Ergebnis ist super schön geworden .
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen