Beagletreffen Siegerland 2013

Wir hatten ein traumhaft schönes Wochenende!!!

Wir waren auf dem Beagletreffen im Siegerland / Burbach. 

Unser erstes großes Beagle-Treffen mit beiden Hunden. Dementsprechend aufgeregt war ich natürlich. Lena würde schüchtern Spielkameraden suchen und beim kleinsten Gerangel Schutz suchen. Hermann wäre auf dem 70.000 qm Grundstück ständig unterwegs und ich immer auf der Suche nach ihm.

Pustekuchen!!!! 

Schon direkt am Eingangsbereich wurden wir entsprechend begrüßt:


Zu Anfang hab ich Hermann an der Leine gelassen, ich wußte ja nicht was uns erwartet. Obwohl mir jeder versichert hat, daß das Gelände ausbruchssicher wäre, war ich skeptisch. Klar, ich hab ja einen Hermann ...
Also erst mal vorsichtig annähern...



Aber schon schnell war auch ich sicherer und Hermann konnte seine Freiheit genießen:





Mitten im Getümmel war immer irgendwo Hermann unterwegs. Völlig frei, lieb, ohne Rambo-Allüren und trotzdem immer ein Ohr auf mich!!! Mann, ich war so stolz auf den Großen!!!!

Lena dagegen war irgendwie fast nie zu erwischen:

Wohlfühl-räckeln:


Fremdkuscheln oder Leckerli-Abstaub-Versuch:


Und immer genau die großen Taschen im Blick (könnten ja Leckerlis drin sein):



Auch der Schwimmteich wurde von allen Hunden mit Begeisterung angenommen:





Aber das mit dem Bootfahren, war dann doch nicht das richtige:


Aber diese vielen neuen Kumpels, die waren schon genial:


Och neee, Frauchen, nicht schon wieder rufen, ich hab grad zu tun!!!!!


Wenn mein Frauchen ruft, dann komm' ich. Hab ich ja gelernt, außerdem muß ich ja gucken, daß sie nicht abhaut!!!


Natürlich gab es auch jede Menge Streicheleinheiten in den Ruhepausen.
Von Mensch:

und Hundekumpels:



Dieses Gewusel von wunderschönen Fleckentieren war einfach traumhaft!! Es gab keine großen Auseinandersetzungen, okay, da wurden mal Fronten geklärt und hinterher hat man gemeinsam um Leckerlis gebettelt. Alles total friedlich und völlig hundegerecht.



So und Hermann hat fertig!!!!


Zwei völlig erledigte Beaglechen träumen gerade das komplette Wochenende noch mal durch!!! Die sind total müde, aber auch glücklich.
Das nächste Mal sind wir wieder dabei!!!!


Kommentare:

  1. Sieht nach einem richtig schönen Tag aus! Mit viel Spaß und Leckerchen.
    Lg
    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  2. ... uff, bei so vielen Hermännern ist es ganz gut, wenn der richtige seinen Namen auf dem Halsband hat :-)

    Liebe Grüße - ♥ Bente

    AntwortenLöschen
  3. Das war ja ein tolles Beagletreffen. Da hätte Emma aber Augen gekriegt. Schade das es so weit weg ist.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Super schön... So viele liebe Fleckentiere...
    Ich freue mich, dass ihr so viel Spass hattet.
    Ganz liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich toll und man kann gut sehen wieviel Spaß dabeigewesen ist^^

    Ich habe letzt auch endlich mal den ersten Beagle hier vor die Linse bekommen. Tibi hatte mich angehalten mal ein Foto zu machen, denn diese Rasse sieht man hier auch immer mal wieder.

    Tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beate, es war richtig fabelhaft und Deine Bilder sind Klasse. Ich bin froh Dir, Dein Mann und Hermann und Lena kennen gelernt zu haben! Einem Dicken Bussi aus Belgien für Dich! Und in Zwei Jahren sind auch wir wieder dabei!

    Liebe Grüsse von Els, Julien und die Teagan

    AntwortenLöschen