Happy Birthday, Nesko

Heute wäre dein Geburtstag.
Du würdest dein Wiener-Würstchen runterschlingen und ich müßte mich beeilen, damit die Schleife nicht auch noch geschluckt wird.
Wir würden uns mit Freunden treffen und im Wald Eichhörnchen beobachten.
Wir hätten einen aufregenden, schönen Tag.

Aber mir bleibt nur die Erinnerung an Dich. Und die wird nie vergehen...

Wir vergessen dich nie!


Kommentare:

  1. Das glaube ich dir gerne, und es ist schön wenn man sich diese Erinnerungen beibehält. So können diese Momente ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Die Erinnerungen kann einem keiner nehmen und das ist auch gut so! Ich bin auch fest davon überzeugt, daß Nesko von irgendwo zuschaut und sich freut, daß man ihn nicht vergessen hat.
    LG
    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  3. Nesko wird aus dem Hundehimmel herabschauen und sich freuen das ihr an ihn denkt. Im euren Herzen wird er weiter leben.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,
    welch wunderschöner Post.
    Dein Nesko ist unvergessen und das ist wunderbar.
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, da kommen uns schon die Tränen. Aber solange die Erinnerung besteht bleibt ein unvergessenes Herz ewig.

    Angus und Manou

    AntwortenLöschen