Die brävsten Hunde der Welt...


Derzeit machen wir wieder häufiger Indoor-Training, draußen ist es zu stürmisch und es regnet häufig.
Anfangs schien es, als hätten Lena & Hermann alles vom letzten Winter vergessen, aber jetzt klappt es wieder.

Ich bin sooooo stolz auf die Beiden:


Das sind jetzt auf dem Bild normale Leckerlis, aber ich hab's abends auch noch mit gekochtem Kassler probiert und das hat genauso geklappt!!! 

Kommentare:

  1. Och Mama Bär bist du gemein :-)))

    schau mal ihr
    https://picasaweb.google.com/lh/photo/Br3J3xXcNn1Q4r7eMaQmt_eywxnttnRI6VG82lYGvw8?feat=directlink
    das war in Butzbach, das kannst du auch draußen trainieren, ich mache das öfters mit Marian auch gestern wieder in der Freilaufgruppe.

    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  2. Superbrave Hunde sind das!!! *wow* :-)

    Süßes Bild *hihi*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    PS.: Macht doch bei unserer Adventkalender-Aktion mit - hinter jedem Türchen versteckt sich ein toller Gewinn!

    AntwortenLöschen
  3. Das klappt nur mit Lotte.....wenn sie mit Frauchen eingeschnappt ist. Lotte ist Meisterin im eingeschnappt sein.
    Lena und Hermann können das prima.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Da haben sich die Beiden doch glatt noch ein Leckerchen verdient. Brave Hundis!!!
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  5. *hust Hust* Ähhh woher nehmt ihr die Selbstbeherrschung ??


    LG Flanna & Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch, Flana & Rike, ist doch ganz einfach: zwei Sekunden stillhalten, dann dürfen wir reinhauen! Okay, mittlerweile wird die Still-halte-Zeit verlängert, aber das merkt man fast nicht.
      Hauptsache, es gibt genug Leckerlis...

      LG Lena & Hermann

      Löschen