Zwei

                    Beim Toben auf der Wiese:



Und auch die Mäuse werden gemeinsam gejagt:



Nach einem anstrengenden Tag (Frauchen will immer Gassi gehen und "trainieren", pfff),
gönnen wir uns ein Schläfchen mit Herrchen auf der Couch:



Tja und Frauchen muß staubsaugen, Bad putzen, Betten abziehen oder sonstiges...........

Kommentare:

  1. Huhu ich hab es jetzt geschafft und ich werde den Kommentar auch fertig schreiben und wenn der PC noch 2 Mal abstürzt ...
    Sagt mal Lena und Herrmann, falls mein Frauchen sich echt in die fahrbare Hundebox setzen kann, um zu euch zu fahren, darf ich dann auch in dieser Reihe (bitte vor Herrmann wegen der Pupsis ) mit aufs Sofa???

    liebe schlapperchens von Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal liege ich mit meinem Bruder auch so auf dem Sofa. Aber ich lass Miró immer hinten liegen, ich lasse nämlich gerne einmal einen kleinen Pups raus. Und besser ich lass ihn raus als mein Bruder!!!
    lg
    James & Frauchen Manu

    P.S. wir werden euch jetzt öfter einmal besuchen. Würden uns über eine Gegenverfolgung echt freuen!!!

    AntwortenLöschen