Friedhof der Kuscheltiere


Jeder Hundebesitzer kennt das: man kauft Spielzeug für den kleinen Liebling und freut sich wenn es ihm gefällt. Leider hält das ganze nicht lange an:


Nach ca. 20 Minuten hatte Hermann die beiden neuen Bälle komplett geschreddert. Ganz ohne Hilfe von Lena ..















Aber Lena ist ja eine gelehrige Schülerin (deshalb steht "AZUBI" auf ihrem Geschirr):


Das sind die  "Gemeinschaftsarbeiten" von den beiden.

Leider beschränken sich diese Aktivitäten nicht immer nur auf Hundespielzeuge:




























Aber immerhin kann ich berichten, der Kopf der Bären-Dame war vorher schon locker, deshalb hatte ich den mit Stäbchen fixiert. Hermann hat probiert, wie der abgeht, dann haben sie mit dem neuen "Ball" gespielt. Ich konnte ihn aber retten, bevor er zerrupft wurde und nachdem ich den Sabber entfernt habe, ist das Bärchen-Paar wieder wie neu ... (Fast: Lena hatte zuvor schon den Strickkorb der Frau zerfleddert).

Fortsetzung folgt (leider sicher)....

1 Kommentar:

  1. Ruhet in Frieden ihr kuscheligen Plüschteile und gehabt Euch wohl ihr Spielbälle!!!

    Der Vorteil an zwei so Produkttestern, wie ihr sie habt: ihr könnt stet´s neue Sachen kaufen :D
    Bei uns lagern mittlerweile div. Kisten mit Zeug, was total uninteressant geworden ist... auch doof

    AntwortenLöschen