Ein Beagle-Märchen

7 Kommentare
Es war einmal ...

... ein verzauberter Prinz.
Der fristete im dunklen Wald sein einsames Leben.
Traurig haderte er mit seinem Schicksal,
denn eine böse Hexe hatte ihn in den dunklen Wald verbannt.

Dort muß er bleiben, bis eine ganz bestimmte holde, schöne Prinzessin ihn erlöst.

Nur, wie soll er die Prinzessin seines Herzens finden,
wenn er doch im Wald gefangen ist?


Der schöne Prinz war lange verzweifelt und völlig ratlos.

Lange Jahre verharrte er im dunklen Wald und als er schon fast die Hoffnung aufgegeben hatte, geschah es plötzlich!

Er hörte eine ferne, zarte Stimme, die genauso verzweifelt nach Hilfe rief:






Sein Herz war gerührt, sein ganzes Streben und Sehnen galt der Besitzerin dieser wunderschönen Stimme.

Sofort rief er sein edles Ross herbei,
um der schönen Prinzessin zu Hilfe zu eilen.





Er rettete die Prinzessin, indem er ihr jeden Tag aufs Neue bestätigt, wie schön sie ist.

Und damit rettete sich der Prinz selbst ...

Und wenn sie nicht gestorben sind,
dann flitzen sie noch heute gemeinsam
durch Felder, Wälder und Wiesen.

Ein traumhaft schöner Strandtag...

6 Kommentare
Heute waren wir am Strand in Rockanje. Omi brütet wohl ne Grippe aus und ist daheim geblieben.

Sie hat wirklich was verpaßt!!! Traumhaft schönes Wetter, strahlender Sonnenschein. Okay es war windig, aber das ist halt eben an der Nordsee so.



Endlich war mal Gelegenheit für ein schönes Bild von den Hunde und mir. Sogar im Partnerlook!!!
 


Lena war super gut drauf und wollte die ganze Zeit mit Hermann toben. Obwohl es eigentlich weniger sein Ding ist (er will lieber schnüffeln), hat er sich darauf eingelassen:





Aber Lenchen hatte auch alleine Spaß, sie ist gerannt und gesprungen, es war eine wahre Pracht.
Diesmal ist sie wenigstens nicht ständig zu anderen Menschen gelaufen und hat gebettelt!



Und Hermann hatte endlich seine Ruhe und konnte seiner Passion nachgehen:
 



Ein Ruf und Lena kam regelrecht angeflogen!!!! Ich bin so stolz auf meine Maus gewesen!




Zwischendrin brauchte man natürlich immer mal wieder eine kleine Stärkung:
 


Es war ein aufregender und schöner Tag. Die Hunde sind total müde und pennen schon auf der Couch.
Holland ist einfach zu schön ...